Über mich

Hallo liebe Züchter und Interessenten,

leider steht Ihnen unser Anouk nicht mehr als Deckrüde zur Verfügung.

Durch die Erkrankung Perinalhernie, musste er sich einer OP unterziehen, bei der auch eine Kastration notwendig wurde.

Da für uns seine Gesundheit an erster Stelle steht und er schon für viel entzückenden Nachwuchs in seiner Rasse gesorgt hat, sind wir nicht traurig, sondern freuen uns, dass er sich auf dem besten Weg der Genesung befindet.

Wir hoffen dass er so bei uns noch viele schöne und schmerzfreie Lebensjahre verbringen darf.

Vielen Dank an alle Züchter, besonders Familie Lane mit Ihren Frankenland Bollis, die dafür gesorgt haben das Anouks tollen Gene weiter gegeben werden konnten.😘

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ich bin Anouk vom Frankenland

Geboren wurde ich am 01.04.2010

in Schwanfeld.

Mein Vater ist der unverwechselbare 

Libor Black Hekate und

meine Mutter die liebenswerte

Nanib von Woity`s Ranch.

Gut gelungen bin ich der einzige Rüde von vier A Wurfwelpen.

Stolz wurde ich von meinem Züchter, Familie Lane gehegt und gepflegt.

Bei der Zuchtabnahme wurde ich als wildfarben eingestuft.

Meine Zuchtbuchnummer lautet: IHV 1468.10.0294

Außerdem bin ich gechipt mit folgender Nummer: 941000003199634

Anfang Juni durfte ich dann zu meiner neuen Familie nach Merkendorf ziehen. 

Am 21.08.2011 war es dann so weit, mit dem Vermerk:

,,Ein sehr schöner harmonisch gebauter Rüde, mit freundlichem Wesen ."

bestand ich meine Zuchtauglichkeitsprüfung.

 

Liebe Mädels😍

ich stehe euch leider nicht mehr zur Verfügung aber mein Freund

Oskar wird mich gut vertreten.😘