Über mich

Hallo,ich heiße:

" The lovely Diabolo's Oskar "

und komme aus Stadland ( bei Bremerhafen).

Ich wurde am 09.05.2012 in einem O-Wurf, bei meinen Züchtern, Fam. Düfer geboren, gehegt und gepflegt.

 

Ich kann euch sagen, die sind echt Spitze!!!

 

Meine Mutter,

"The lovely Diabolo's Finesse Chokolina"

und auch mein Papa,"The lovely Diabolo's Umber" 

sind tolle Bolonka' s.Die ihrer Rasse alle Ehre machen.

 

Was mich betrifft, ich kuschle am liebsten mit meiner Familie oder meinem Freund Anouk, weshalb mich auch alle" Schmusebär"... nennen.

Ich habe jetzt auch meine ZTP und mein Frauchen sagt immer ich bin einfach ein toller Bolli-Junge.

Wenn ihr also auf der Suche nach einem Bolli-Rüden mit Charme seit dann, meldet euch doch einfach mal bei uns. Wir haben bestimmt noch einen Termin frei und freuen uns schon auf euren Besuch.

Euer Oskar