Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    Fadir (Freitag, 28 Oktober 2016 16:55)

    Auf Kopf, Knie und nase sollte nicht geschlagen werden

  • #26

    ronja duerr (Samstag, 06 Juni 2015 21:20)

    Hallo anouk , oskar ...wir finden eure homepage voll cool schön & süß
    Ronja &Judith

  • #25

    Iris Kern (Donnerstag, 12 Dezember 2013 13:02)

    … … … … … … .$
    $ … … … … … $…$
    $$… … … … $… … $
    $$$… … … $ … … …$
    $$$$… … $ … … … …$
    $$$$$… $ … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
    $$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
    $$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$… Schöne … … ..$
    $$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
    $$$$$$$$$$… und einen… … $
    $$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
    $$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
    $$$$$$$$$$$$$… Jahr 2014.. … …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
    $$$$$…$… … … … … $
    $$$$… …$… … … … $
    $$$… … …$… … … $
    $$… … … …$… … $
    $… … … … …$… $
    … … … … … … $

    Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Iris und alle Bollis

  • #24

    Doreen Niefenecker (Sonntag, 24 Februar 2013)

    Hallo Anouk,
    mal wieder zwischenzeitlich Damenbesuch gehabt?
    Wir hatten zwei schöne Wochen. Erst hat Chyra gut gerochen und Barny durfte Spaß haben. Danach kam Coco zu Besuch und Flocke hatte seinen Spaß. Schließlich durfte Barny auch noch Sina besuchen.
    Jetzt müssen wir erst einmal relaxen.
    Schließlich bekommen wir ende März noch zwei Bräute hinzu.
    Wir müssen dann jedoch noch etwas warten, bis wir uns mit den Mädels vergnügen dürfen.

    Liebe Grüße von
    Barny und Flocke

  • #23

    Iris Kern (Sonntag, 23 Dezember 2012 09:45)


    … … … … … … .$
    $ … … … … … $…$
    $$… … … … $… … $
    $$$… … … $ … … …$
    $$$$… … $ … … … …$
    $$$$$… $ … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
    $$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
    $$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$… Schöne … … ..$
    $$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
    $$$$$$$$$$… und einen… … $
    $$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
    $$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
    $$$$$$$$$$$$$… Jahr 2013... .. … …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
    $$$$$…$… … … … … $
    $$$$… …$… … … … $
    $$$… … …$… … … $
    $$… … … …$… … $
    $… … … … …$… $
    … … … … … … $
    wünschen Euch Iris, Detlef und alle 4-Beiner vom Ruhneblixk

  • #22

    Sylvia Schilling (Dienstag, 18 September 2012 21:46)

    Hallo, ihr Lieben,
    über eueren Besuch heute in Bayreuth haben wir uns total gefreut.
    Anouk konnte seine Kinder "live" begutachten. Lissi hat sich auch gefreut ihren "Nukki" wieder zu sehen.
    Klein Oskar durfte auch mal ins Welpenzimmer "spitzen"!
    Oskar habe ich heute das erste Mal in Aktion gesehen! Ein süßer kleiner Gnuddelbär! Kein Wunder das er in Meiningen den größten Pokal abgeräumt hat.
    Glückwunsch nochmal schriftlich an das Schokobärchen!

    Viele liebe Grüße
    Sylvia, Lissi + die 5er Rasselbande


  • #21

    Tanja Metzger (Donnerstag, 23 August 2012 17:47)

    Hallo liebe Fam. Kroack mit Anouk und Oskar,
    unsere herzlichsten Glückwünsche zu den tolle Erfolgen auf der Bolonka-Spezial Schau in Meiningen.
    Sowohl der kleine Oskar war super, aber auch Euer Anouk. Besonders klasse fand ich, wie sich Euer Sohn mit Anouk beim Juniorhandling präsentiert hat. Ein super erzogener und folgsamer Anouk mit seinem tollen Partner im Ring, es war schön zuzusehen. Auch zu diesem tollen Erfolg herzlichen Glückwunsch. Aber wie sollte das auch anders sein, bei Anouk's tollem Vater. Auch er ist ein super folgsamer Rüde.
    Ganz liebe Grüße aus Sulzfeld sendet Fam. Metzger mit allen Bolonka's vom Cyriakusberg.

  • #20

    Doreen Niefenecker (Montag, 20 August 2012 13:45)

    Hallo Ihr lieben Kroacks,
    liebe Grüße aus Isenbüttel senden euch eure Freunde Barny und Flocke, sowie der Rest der 2-Beiner!
    Wir haben uns sehr gefreut, euch mal wieder zu sehen.
    Aber, sag mal, du kleiner Oskar? Warst du nicht ein bisschen "unverschämt"? Als fast kleinster Hund den größten Pokal mit nach Hause zu schleppen?! Ganz schön dreist. Du hättest uns ja wenigstens mal dran schnuppern lassen können. Da es beim Abbauen gestern doch sehr hektisch war, hatten wir gar nicht mehr so richtig Gelegenheit, dir dazu zu gratulieren. Jetzt aber: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Wir gönnen es dir von ganzem Herzen. Wirklich. Wau, wau. War Anouk nicht ein bisschen eifersüchtig? Also erst "drängelst" du dich in sein Leben und jetzt läufst du ihm den Rang ab. Aber das ist bei uns ja auch nicht anders. Barny zieht gegen Flocke ja auch fast immer den Kürzeren. So spielt das Leben. Aber unsere 2-Beiner haben uns beide gleich lieb. Das ist bei euch ja auch so. Anouk bekommt die Frauen und Oskar die Pokale. Ist momentan doch ne gute Aufteilung, oder? Wir haben natürlich auch schon euren Eintrag auf unserer HP gelesen. Haben uns hundemäßig drüber gefreut. Anouk, bist du schon Papa? Bei unseren Frauen ist es Mitte/Ende September so weit. Können es auch kaum erwarten. Solltet ihr mal das schöne Niedersachsen beschnuppern, würden wir uns freuen, wenn ihr auch mal einen Abstecher zu uns macht. Wir finden euch nämlich auch supernett.
    Bis dahin. Liebe Grüße aus dem Hause Niefi! Wau, wau!!!!!

  • #19

    Iris Kern (Montag, 20 August 2012 09:10)

    Hallo Anouk, hallo Oskar,
    schön, dass wir Euch gestern auf der Bolonka Ausstellung mal pers. kennen gelernt haben. Wir gratuleren auch an dieser Stelle nochmals zu dem tollen Erfolg und Dir Oskar zu Deinem Platz 1. Hast ihn echt verdient. Du bist so ein zuckersüßer kleiner Schatz, dass Dein Frauchen und auch Dein Kumpel Anouk bestimmt sehr stolz auf dich sind. Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt. Ganz liebe Grüße sendet der "Ruhneblick" ans "Frankenland".

    Iris, Sina, Coco und Ajana

  • #18

    Aik und Duke von Oberlauter (Sonntag, 19 August 2012 12:01)

    Hallo Kumpels,
    Wir drücken die Pfoten für eure Ausstellung in Meiningen.
    Lg Duke und Aik

  • #17

    Carmen Rennhack (Samstag, 18 August 2012 22:02)

    Hallo wir waren heute zusammen auf den Züchtersemina.deine Webseite ist wunderschön,wünsche dir viel Erfolg bei der Ausstellung in Meinnigen.LG Carmen

  • #16

    Doreen Niefenecker (Sonntag, 22 Juli 2012 13:14)

    Hallo Anouk,
    wir haben uns mal wieder in deine Seite eingeloggt. Von deinem Frauchen hat unser Frauchen ja schon erfahren, dass du Verstärkung bekommen hast. Jetzt konnten wir Oskar "life" (auf Bildern) sehen und finden, dass es ein hübsches kleines Kerlchen ist. Wie findest du deinen neuen Kumpel denn? Wir hatten auf einigen Bildern den Eindruck, dass du mit Oskar´s Anwesenheit nicht ganz so glücklich bist. Aber glaube uns, das wird besser.....
    Als sich Flocke zu Barny gesellte, fand Barny das anfänglichst auch nicht so toll. Aber wir haben uns zusammengerauft und jetzt kann keiner mehr ohne den anderen. Glaub uns: "Es wird ne geile Zeit!!!!!"
    Außerdem haben wir gesehen, dass dein Date mit Kiki erfolgreich war. Herzlichen Glückwunsch. Aber auch wir waren nicht ganz untätig. Wir hatten ein aufregendes Wochenende hinter uns. Am Mittwoch war Polly da und wurde von Flocke gedeckt. am Freitag kam erst Sarah. Die durfte sich mit Barny vergnügen und am Abend kam Polly noch einmal zu Flocke. Am Samstagvormittag zog sich dann Barny erneut mit Sarah zurück. Für mein Frauchen war das ein sehr aufregendes Wochenende und eine logistische Meisterleistung, da wir ja beide Damenbesuch hatten. Jetzt müssen wir die Daumen drücken, ob es auch geklappt hat. Aber wir sind doch alle "echte Kerle", oder? Unsere Mädels kannst du dir auf unserer HP ansehen. Übrigens, deine Frauen hätten wir auch gerne mal. Die sehen ja "lecker" aus. Mach doch mal ein Date klar. Wau, wau.
    Wir sehen uns in Meiningen.

    Einen dicken Pfotendruck von Barny und Flocke und allen 2-Beinern der Familie

  • #15

    Duke und Aik (Sonntag, 15 Juli 2012 06:12)

    Hallo Anouk,
    nun hast du ja auch Verstärkung bekommen und bist nicht mehr alleine.
    Wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Spaziergänge.
    Herzlich willkommen kleiner "Oskar". Und dir liebe Yvonne nicht sooooo viele schlaflose Nächte.
    Aik und Duke

  • #14

    Jens Niefenecker (Dienstag, 08 Mai 2012 22:35)

    Hallo Anouk,

    auf deine Welpis kannst du richtig stolz sein.
    Es ist doch immer wieder verblüffend was bei den kleinen Überraschungseiern so rauskommt. Zweimal "weiß" gleich schwarz/weiß?
    Mal sehen wie sich das weiter entwickelt, wir sind gespannt.

    Liebe Grüße von
    Barny und Flocke plus den Rest der Familie

  • #13

    Tanja Metzger (Dienstag, 01 Mai 2012 23:13)

    Hallo Ihr lieben Kroacks,
    nun sind sie da! Der erste Nachwuchs von Anouk hat unseren Libor zum "Opa" gemacht. Unsere allerherzlichsten Glückwünsche gehen an Anouk u. an Euere ganze Familie.
    Weiterhin viel Erfolg und alles Liebe.
    Es grüßen die Bolonkas vom Cyriakusberg aus Sulzfeld mit dem gesamten 2-beinigen Anhang.

  • #12

    Doreen Niefenecker (Dienstag, 01 Mai 2012 20:29)

    Hallo Anouk,
    auch dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs. Sind gespannt auf deine Babyfotos. Wir hatten eigentlich auch auf einen schwarz/weißen gehofft, aber Kassy´s Gene haben sich durchgesetzt. Laut Tierarzt sollten es auch 3 sein, aber es sind "nur" 2 kerngesunde Propper geworden. Vielleicht werden es beim nächsten Mal mehr. Warten auf deine Fotos. Bis dann.

    Liebe Grüße
    Barny und Flocke, sowie der "Rest" der Familie

  • #11

    Doreen Niefenecker (Mittwoch, 25 April 2012 19:14)

    Hallo Anouk,
    vielen Dank für deinen Eintrag in unserem GB und besonderen Dank für unseren Link auf deiner HP. Auch wenn unser Frauchen dich nur als "Schreiberling" im Ring bewerten durfte und du dich eher mit unserem Herrchen unterhalten hast, so bist du uns doch gleich aufgefallen, denn wir fanden dich sehr hübsch. Sicher hast du dir die Babys von Barny schon angeschaut. Jetzt haben alle die Äuglein geöffnet und sehen zuckersüß aus. Die neuen Bilder wird mein Herrchen noch einstellen. Du hast im Übrigen mit Flocke etwas gemeinsam. Flocke hat am 29.02./01.03.2012 Barny´s Schwester Britney (Kassy) gedeckt. Auch diese Welpen werden um den 1. Mai erwartet, genau wie deine. Wir sind mal gespannt, wer "schneller" ist. Hi, hi. Wir werden deine Welpis natürlich genau "unter die Lupe nehmen". Die werden bestimmt genauso hübsch, wie der Papa. Unser Frauchen hat deine Seite abgespeichert, so kann sie den Wachsstumsverlauf deiner Welpis genau "beobachten". Das findet sie immer sehr spannend. Wir wünschen dir jedenfalls alles Gute. Vielleicht sehen wir uns mal wieder. Würden uns sehr freuen. Wir sind auf jeden Fall im August in Meiningen zur Bolliausstellung.

    Liebe Grüße
    Barny und Flocke, sowie Doreen, Jens und Nick

  • #10

    Ines Deutsch (Montag, 23 April 2012 07:54)

    Hallo Yvonne,
    wir trafen uns gestern auf der Ausstellung in Leipzig und sie und ihr Anouk waren uns gleich sympatisch, -wir waren mit unserer braunen Zoey und unserem knurrenden :-) Wodka da.
    Sie sprachen davon, sich eventuell noch einen Rüden, jedoch dunkelfarbig (braun oder schwarz)aussuchen zu wollen- wenn sie Lust haben schauen sie doch einfach auf meiner HP vorbei. Anfang Juni erwartet unsere Dalina einen Bolli-Wurf- mal gucken, was so dabei ist- wir sind gespannt.


    Liebe Grüße
    Ines Deutsch mit den
    Tappenstieger Bolonkas aus dem Harz

  • #9

    Conny Kröner (Freitag, 06 Januar 2012 00:12)

    Hallo lieber Anouk,hallo liebe Fam. Kroak! Erst einmal alles Liebe und viel Gesundheit für's neue Jahr für alle!!
    Eine tolle Internetseite! Bin ja auf die ersten Babys gespannt!
    Ich hoffe, ich darf dich, lieber Anouk, noch recht lange schick machen!!!
    Bis bald, liebe Grüße Conny Kröner
    Liebe Grüße

  • #8

    Sandra (Mittwoch, 28 Dezember 2011 22:38)

    Hallo ihr Lieben!
    Anouk ist wirklich ein wunderschöner knuddeliger Hund :-)
    Freu mich ihn mal wieder zu sehen....

  • #7

    Fam. Lane & die Frankenland Bolli's (Sonntag, 25 Dezember 2011 01:09)

    Hallo lieber Anouk, eine echt superschöne Homepage hast Du da aber bekommen. *GefälltmirButtondrück* :-)
    Wir freuen uns Dich und Deine Zweibeiner hoffentlich schon bald wiederzusehen. Bis dahin, hinterlassen wir hier paar Bolli Pfötchenabdrücke und wünschen Euch schöne Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr 2012.
    LG von Fam. Lane & den Frankenland Bolli's

  • #6

    David (Donnerstag, 15 Dezember 2011 21:45)

    Bolonka Zwetnas are well behaved and have a pleasant disposition. I was fortunate enough to meet the owners and can only recommend them should you chose to buy an animal. They really go out of their way to insure customer satisfaction.

  • #5

    Barbara (Donnerstag, 15 Dezember 2011 08:06)

    Hallo,
    jetzt habe ich Eure HP auch gefunden :-) Eine schöne Seite! Wir wünschen Euch viel Erfolg und freuen uns schon auf Anouks ersten Nachwuchs.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • #4

    Tanja Metzger (Mittwoch, 07 Dezember 2011 22:10)

    Hallo lieber Anouk u. Fam. Kroack,
    herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage. Schön geworden! Auch zur bestandenen Zuchttauglichkeit gratulieren wir.
    Wir sind schon sehr gespannt auf Deine ersten Nachkommen und werden immer wieder mal zu einem Besuch auf Deiner HP zurückkommen.
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute, eine schöne Advents- u. Weihnachtszeit und viel Erfolg.
    Liebe Grüße von Deinem Papa Libor, von Funny und Talua und Familie Metzger aus Sulzfeld (Bolonka Zwetna vom Cyriakusberg).

  • #3

    Fussel (Mittwoch, 07 Dezember 2011 11:20)

    Hallo Anouk,
    ich bin mal bei dir vorbeigeschnüffelt - sehr schöne HP !Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Erfolg mit der "Familienplanung".Mein Frauchen meint,dass Du und Ich sehr ähnlich aussehen ;-)
    "Pfote" und "Wuff",
    liebe Grüsse aus BW,
    Fussel

  • #2

    K.Winkler (Montag, 05 Dezember 2011 20:50)

    Hallo,
    finden die homepage sehr schön.Und warten schon voll Spannung auf die ersten Bilder vom Nachwuchs.
    Bis zum nächsten morgendlichen Spaziergang.
    Nala mit Familie

  • #1

    anouk-vom-frankenland (Montag, 05 Dezember 2011 09:09)

    Hallo, schön das ihr uns besucht. Schreibt uns doch was nettes in unser Gästebuch wir würden uns sehr freun.